Guten Morgen!
Ich hätte ein paar Fragen zu dem Modul PlainPage.
Soll es sich bei diesem Modul wirklich nur um ein Modul zur verwaltung einer einzigen "statischen" Seite handeln (zum Beispiel Impressum) oder soll dieses Modul Artikel basiert sein? Soll also nur eine einzige Seite anlegbar sein, die dann via HTML oder einem entsprechenden Editor bearbeitbar ist oder soll eine Seite angelegt werden, der dann wiederum Artikel zugeordnet werden können.
Ich würde mich persönlich sehr freuen, wenn das PlainPage Modul Artikel basiert wäre, da es so möglich wäre eine Seite zu erstellen und einen einzelnen Artikel zuzuordnen (wiederum das Beispiel Impressum). Jedoch könnten Seiten so um Inhalte erweitert werden, die nicht direkt mit dem restlichen Inhalt zusammenhängen. Ein Beispiel hier wäre eine Kontaktseite einer Firma, die mehrere Sitze hat. Diese müssten natürlich getrennt verwaltet werden können. Außerdem wäre es so möglich eine Newsseite ohne ein extra Modul zu realisieren und die eigene Seite relativ einfach um weitere Komponenten zu erweitern, die diese Artikel verwenden. Hier wären dann zum Beispiel ein Newsletter-, RSS-Feed- oder auch Latest-News-Modul anzuführen.
Lg, Andreas